Du bist hier: SMS Liebe

Das isch nöd nume es Ich-Dänk-a-Dich-SMS sondern au es Ich-vermiss-Dich-SMS mit integriertem Heb-Dir-Sorg-Effekt 
Ein Küsschen links, durchs Haar ein Strich, ich denke nämlich grad an Dich. Ein Küsschen rechts, ein Windchen weht, ich frag Dich ganz lieb wie´s Dir geht? 
wir werden einsam geboren, leben einsam und sterben einsam. nur durch freundschaft und liebe haben wir manchmal das gefühl nicht allein zu sein. 
mit meinen gedanken bin ich bei dir mit meinen träumen bin ich bei dir mit meiner seele bin ich bei dir.warum bist du nicht bei mir? 
ein glühwürmchen zur sommerzeit war zur liebe einst bereit doch blinde liebe tut nicht gut es starb in einer feuersglut 
ich bin die sonne und ich der mond,dubringst uns licht so das es sich lohnt.ich bin die wolke und du der stern,weist du was,ich hab dich gern 
sage einem menschen so oft du nur kannst,das du ihn lieb hast,denn der tag wird kommen,an dem es zu spät ist.hiermit sage ich es dir:ich hab dich lieb! 
da ist so was...etwas kleines,das immer grösser wird...so gross...kaum aushaltbar...ein gefühl,ein verlangen,ein riesenwunsch...dich wieder zu sehen! 
ich freue mich,wenn ich dich sehe,so nimm mein H+E ich schenke dir,weil du so nett bist R+Z... mein HERZ 
dieses sms geht an dich zur aufklärung! jemand muss dir doch endlich mal die schonungslose wahrheit ins gesicht schleudern: bisch en mega spitze *GOLDSCHATZ* 
es war einmal und ist nicht mehr ein süsser kleiner teddybär.der teddybär liess mich im stich,halb so schlimm,ich hab ja dich 
1000 herzen sind auf erden 1000 herzen mögen dich von diesen 1000 herzen denkt nur meines jetzt an dich 
wenn in der nacht die rosen weinen und dein herz vor kummer bricht,möcht ich in deinen traum erscheinen und dir sagen ich denk an dich 
wenn zwei herzen für einander schlagen und man fest zusammen hält,ist auch das schwerste leicht zu tragen,und doppelt schön ist diese welt 
das höchste vergnügen im leben ist die liebe,der grösste schatz die zufriedenheit,der wertvollste besitz,gesundheit und die beste medizin ein wahrer freund! 
i love you saumässig and little härzli pöpperlet toujours perte! du bisch mi stärn;au wennd spinsch,ich ha di gärn! 
hey du hast mein Herz gestohlen, werd es aber nicht wiederholen, denn den kleinen süssen Dieb, den hab ich richtig lieb!!! 
zwei sterne am himmel schauen dich an,weil der eine ohne den andern nicht kann.sie sagen einander, ich liebe dich.der eine bist du, der andere ich! 
Glaube mir, es ist kein Scherz,
du bist ganz tief in meinem Herz.
Nun gib schön acht es wird noch schlimmer,
ich will dich ganz und zwar für immer! 
ich hab dich so fest lieb bis zu den sternen,der sonne & zurück...doch das sagt nicht einmal einen molionstel davon aus wie lieb ich dich habe! 
"Ich bin der Engel,der über Dich wacht,
der Dich lieb hat,am Tag & in der Nacht,
der Dich küsst im schlaf & Traum,
ich hab Dich so lieb,das glaubt man kaum" 
Für dich würde ich nackt im Regen stehen, barfuss über Scherben gehen! Für dich mein Schatz, zereis ich mich, solange du mir schreibst: Ich liebe dich! 
Müssen es immer Geschenke sein? Nein. Die Gefühle spielen eine viel wichtigere Rolle. Darum mein Schatz möchte ich dir sagen, dass ich dich über alles liebe 
Ich hab gerade an dich gedacht, drum schick ich dir jetzt ein Gedicht! Ich hab dich lieb, vermiss dich sehr, drum wünsch ich mir dich jetzt hierher 
hallo,ich bin ein flirt mail,ich werde immer an gaaanz besondes nette menschen verschickt... so wie an dich! 
wenn ich dir angst mache ruf 117 an!wenn ich dich heiss mache ruf 118 an!wenn ich dich verletze ruf 144 an!wenn du mich vermisst schick ein sms! 
wenn du dein herz verschenken willst dann tu es!aber vergiss nicht:wenn du es zurück bekommst,könnte es zerbrochen sein 
manchmal da vermisse ich dich,manchmal da hab ich angst um dich,manchmal denk ich an dich und immer öfters merke ich,dass du etwas besonderes bist 
wenn du in den himmel schaust und dir dort ein sternchen klaust,dann küss es lieb und denk an mich denn dieses sternchen dass bin ich 
* ein kleiner stern gehört nur dir,aus freundschaft kommt er nur von mir,er sagt dir leise,ich hab dich lieb,es ist schön, dass es dich gibt 
gestern meinte ich du seist mein stern am himmel.heute meinte ich du seist ein engel der für mich sorgt.jetzt weiss ich...du bist noch viel mehr!!! 
ich wünsch dir,freude an jedem tag,ein engel auf jedem weg,ein licht in jeder dunkelheit und ein mensch der dich liebt denn du hast es verdient! 
wenn die ketten reissen,wenn jedes herz zerbricht,wenn alle dich vergessen,mein herz vergisst dich nicht! 
wenn du etwas liebst,lass es los,wenn es wiederkommt,ist es dein,wenn es nicht wiederkommt,ist es nie dein gewesen! 
i love you saumässig and my little härzli pöperlet toujour per te!du bisch min stern,au wenn spinsch ha i di gern! 
zweifle dass die sterne aus feuer sind.zweifle,dass die sterne scheinen.zweifle, dass sich die erde dreht.aber zweifle niemals daran,dass ich dich vergessen wird 
manche träume sind länger als andere.manche träume sind schöner als andere.aber mein wildester traum liest jetzt gerade dieses sms! 
hast du einen menschen gern,musst du ihn verstehen und nicht hier und da nach seinen fehlern sehen!schau mit liebe und verzeih,du bist auch nicht fehlerfrei! 
du wirst nicht wissen,wie sehr ich dich geliebt habe,weil niemand bei verheilten wunden fragt,ob sie je weh getan haben! 
vergiss mich nicht so klingt es zart,vergessen sein ist furchbar hart,denk du an mich wie ich an dich,so vergessen wir uns beide nicht 
viel kann ein mensch vergessen was im traum verfliegt,doch nie vergisst man einen menschen,der einem am herzen liegt! 
manchmal frage ich mich wo engel leben,in der luft,im himmel oder auf der erde,eins weiss ich einer von ihnen hält gerade sein natel in der hand 
Kann es etwas schöneres geben,
in diesem sonst so düsterem Leben,
als in deinen Armen zu sein?
Ich liebe dich, bin für immer dein! 
Die tragischste Sache: TOD!
Die traurigste Sache: EINSAMKEIT!
Die kälteste Antwort: NEIN!
Der wärmste Satz: ICH LIEBE DICH!
Aber die schönste Sache: BIST DU! 
Wenn alle Ketten reissen, wenn jedes Herz zerbricht, wenn alle dich vergessen, mein Herz vergisst dich nicht. 
wenn du einmal traurig bist nicht weisst was richtig ist dann schliess die augen träum von mir und stell dir vor ich wär bei dir 
DANKE, dass du mir mein HERZ gebrochen hast!
Jetzt weiß ich wenigstens, dass ich eins hatte! 
Du bist nicht hier,
keiner kuschelt mit mir,
für Teddys bin ich zu alt,
drum komm bitte bald 
()"..() "Ich soll Dich von
( (T)) jemanden der dich
(ö) (ö) ganz lieb hat ganz
(")Ü(") fest knuddeln!! 
Jeder Traum ist anders, jeder Traum ist schön - doch mein schönster Traum liest gerade diese SMS! 
Ich wollt´, ich wär ein Kuschelbär,
dann wär´ ich jede Nacht bei Dir.
Würd´ mit Dir in Deinem Bettchen schlafen
und unter Deiner Decke schnarchen.
Und lacht mein kleines Kuschelherz,
wüßtest Du, es ist kein Scherz.
Ich bin hier, bei Dir - und glücklich 
... Berge können stürzen, Felsen untergehen. Aber Dich vergessen - das wird nie geschehen..... 
hallo mein süsser teddybär ich finde keine worte mehr ich bin so einsam und allein ach könnte ich bloss bei dir sein 
im traum hast du mir zugelacht find es schön bin aufgewacht denk gern an dich weil ich dich mag wünsch dir einen wunderschönen tag 
seh hinauf zum himmelszelt such dir einen stern der dir gefällt dein soll er sein ab diesem tag ich schenk ihn dir weil ich dich mag 
wenn ich dir angst mache ruf 117 an! wenn ich dich heiss mache ruf 118 an! wenn ich dich verletze ruf 144 an! wenn du mich vermisst schick mir ein sms! 
ich sitze grad auf einem sonnenstrahl den schick ich dir und grüss dich mal mit vielen lieben sommergrüssen will ich dir den tag versüssen