Du bist hier: SMS Freundschaft

Mag es draussen regnen und stürmen, wenn Sorgen sich in Deinem Herzen türmen, dann versuch an was schönes zu denken und Deine Gedanken zur mir zu lenken! Küssli 
Wenn ich nur an dich denke, spring ich über Tisch und Bänke, einmal hoch und einmal breit, bisch halt doch ä liäbä Cheib!! 
mit dir kann ich lachen,mit dir kann ich weinen du hörst mir zu und gibst mir halt,das soll heissen,ich mag dich halt 
Achtung - ich bin es üsserscht sensibels SMS und chan nur bi ganz liebe, sympatische und herzliche Mensche lande - schön, dass ich bi dir glandet bin ! 
auch wenn ich dich nicht täglich seh so macht mir das nicht allzu weh,denn ich hab ein mittel gegen alle schmerzen, es ist dein bild in meinem herzen 
vergiss mich nicht so klingt es zart vergessen sein ist furchbar hart denk du an mich wie ich an dich vergessen wir uns beide nicht 
freundschaft fangen mit begegnungen an irgendwie,irgendwo,irgendwann und meist ahnt man nicht dass dies eines von den wichtigsten menschen werden kann 
eigentlich verstehen wir uns ganz ohne worte aber heute möchte ich dir danke sagen dafür das du mein leben reicher machst einfach weil du da bist 
Freunde sind menschen, die deine vergangenheit akzeptieren,dich in der gegenwart mögen und in deiner zukunft zu dir stehen 
ich sende dir eine wolke,die dich zudeckt,einen stern,der dir die nacht erhellt,den mond der dich bewacht,süsse träume und gute nacht 
weisst du was ich gerade denke? nicht?? überlege mal... na klar! AN DICH 
das all dini täg de frohsinn bestimmt,das niemer dir dis lache nimmt,das keine dir bös isch und jede dich mag,das wünsch ich dir alles für de hütige tag! 
eine witzige schneeflocke schlüpft durch die fensterritze,setzt sich sanft auf deine nasenspitze im auftrag von mir,bringt sie einen gruss von mir 
durch nachbarsgarten schlich ich leis und pflückte 3 rosen weiss,das ist ein zeichen wie sehr ich dich mag und das nicht nur am  
würde es an den olympischen spielen eine 5 kampf disziplin geben (herz,freude,gefühl,spass,freund) für wunderbare menschen hättest du die goldmedaille! 
hey psst!siehst du die kleine weisse wolke,wie sie am himmel steht?sag keinem,dass ich sie dir schenke,geniesse einfach,dass ich im moment an dich denke 
freunde sind wie luftballone lässt man sie 1mal los,kommen sie nie wieder zurück.deshalb schliesse ich dich fest in mein herz ein um dich nie zu verlieren 
es mäntigmörgeli,so ohni sörgeli,das macht luscht,uf e wuche ohni fruscht,drum froi di doch a jedem tag,schick dir es grüessli wil i di mag 
Ein kleiner Kuss geschickt von mir, macht sich auf den Weg zu Dir. Er trifft Dich sanft und flüstert sacht: Gute nacht." 
Wünsch dir eine gute Nacht und hoffe, dass ein Engel über dich wacht. Ich hoffe er ist tüchtig, denn du bist mir sehr,sehr wichtig!!! 
Menschen die man nur wenig sieht man aber trotzdem spürt das es sie gibt sind die wichtigsten Menschen auf erden die immer in meinem herzen bleiben werden 
jeder der dich nicht erlebt, dein lächeln nicht sieht, deine herzlichkeit nicht spürt, versäumt momente im leben die einem kraft zum leben geben 
ein tag wie immer eine stunde wie viele ein moment wie jeder andere und eigentlich doch ein guter zeitpunkt um dir zu sagen schön das es dich gibt 
ich wünsch dir en engel wo di uf hände durs läbe treit wo immer uf dinere syte steit wo di i froid u leid nie vergisst und dir jede wunsch vo de auge list 
sage einem menschen so oft wie du nur kannst, dass du ihn magst, denn der tag wird kommen, an dem es zu spät ist. hiermit sage ich es dir: Ich mag dich! 
lach bitte nicht wenn ich sage, dass ich dich unheimlich mag! doch meinen namen will ich nicht nennen, magst du mich, wirst du mich kennen 
wo immer du bist, was immer du tust, ob du lachen oder weinen musst, ob dich jemand liebt, oder alle dich hassen... auf mich kannst du dich immer verlassen 
ein guter tag fängt an,mit einem kleinen denk daran, und wie ich so bin,kommst du mir in den sinn,sende dir ganz liebe grüsse,damit ich dir den tag versüsse 
wenn die erde bebt,das bett dich rüttelt,dich aus deinen träumen schüttelt,ist nur mein herz gerade ausgeflippt,weil ich mich freu das es dich gibt. 
mit diesem sms wollte ich dich ablenken, dich zwingen an mich zu denken und dir ein wundervolles küsschen schenken guet nacht 
vergess mich nicht so klingt es zart denn vergessen sein ist furchbar hart. denk an mich wie ich an dich so vergessen wir uns beide nicht 
dafür das du so bist,wie du bist,dank ich dir!das du so bleibst wie du bist,das wünsch ich mir! schenk weiterhin freude und glück,es kommt zu dir zurück 
ich denke höchstens einmal am tag an dich,doch das nimmt mir jedesmal ca.24 stunden in anspruch 
diese eine nacht,geben tausend sterne auf dich acht,vor bösen träumen halten sie dich fern,denn sie haben dich genau wie ich so gern 
unter wasser zu atmen,in der wüste zu angeln,einem vogel hinterher zu fliegen,ist genaus so schwer,wie dich nicht zu mögen 
wenns läbe mängisch schwierig isch,und du allei und einsam bisch,dwält sich dräiit und du bliibsch stah,dänn glaub mir, i bi für di da 
bei einem wasserfall ein tropfen oder im meer ein sandkorn zu sein ist wunderschön,aber am schönsten ist es unter milliarden menschen mit dir befreundet zu sein 
wenn ein stern in dunkler nacht leise deinen schlaf bewacht,sei dir sicher in der ferne ist jemand der hat dich gerne 
du gehörst zu denen die ich mag,drum freue dich an diesem tag...was sind schon blumen die dann welken...gegen freunde,die an dich denken 
ich bin ein gute-nacht-sms und werde über deine träume wachen,du musst mich nuran dein herz drücken und an meinen absender denken... 
die tinte ist mir zugefrohren,die feder hat den spitz verloren,das papier haben mir mäuse gefressen,aber dich,dich hab ich nicht vergessen 
menschen die man nur selten sieht,man aber trotzdem spürt,dass es sie gibt,sind die wichtigsten menschen auf erden,die immer in meinem herzen bleiben werden 
wer einen platz im herzen anderer hat,ist niemals allein.deshalb wirst du nie allein sein,denn dein platz in meinem herzen wird dir für immer sicher sein. 
der sinn des lebens besteht darin,zu finden was man sucht,etwas zu finden was man sucht nennt man glück...für mich ist es glück zu wissen,dass es dich gibt 
gib mir deine hand,ich werde sie halten,wenn du einsam bist,streicheln wenn du traurig bist und loslassen wenn du frei sein willst 
kein einziger moment an dem ich an dich denke ist verschwendete zeit,weil jeder gedanke an dich mir ein lächeln ins gesicht zaubert!schön das es dich gibt! 
ich wünsche dir,dass immer dann,wenn unerwartet ein kalter wind durch dein leben weht,jemand da ist,der spürt,dass du gerade jetzt wärme brauchst! 
Weil Du zum Verlieben bist
und küssen etwas schönes ist,
schick ich Dir zur Abendruh
10000 Küsse zu. 
heute sind wir noch jung an jahren,doch die zeit eilt wie der wind,ich hoffe dass wir auch mit grauen haaren noch so wie heute freunde sind. 
ein tag wie immer,eine stunde wie viele,ein moment wie jeder andere-und doch ein guter zeitpunkt,um dir zu sagen,schön, dass es dich gibt 
ein kleiner engel von irgendwo schaut zu dir runter ganz lieb und froh.er denkt an dich bei tag und nacht,und sagt ganz sacht, gib auf dich acht 
ein leben ohne liebe ist einsam, ein leben ohne hoffnung ist grausam,ein leben ohne vertrauen ist leer,aber ein leben ohne gute freunde wäre kein leben mehr 
es sind keine diamanten,doch macht es reich.ein herz aus granit wird deswegen weich.es ist kein feuer,aber es brennt.es ist etwas,das man FREUNDSCHAFT nennt 
ein kleiner pipston durchbricht die stille,genau was war mein fester wille in diesem moment denkt jemand an dich,wer kann das sein? natürlich ich!:-) 
ein vorwitziger windhauch schlüpft durch die fensterritze und streichelt sanft deine nasenspitze.im auftrag von mir bringt er einen lieben gruss zu dir! 
tausend engel sind auf dem weg zu dir,tausend engel beauftragt von mir,jeder wird dir einen gutnachtkuss geben und dann zurück in den himmel schweben. 
liebe ist leben,liebe ist vertrauen,auf wahre liebe kannst du ewig bauen,doch freundschaft,sie ist echt und rein,kann soviel mehr als liebe sein 
der mond scheint für dich,er sagt zu dir vergiss mich nicht.er bringt eine botschaft und flüstert dir zu,auf dieser welt sind wenige menschen wie du 
lueg i dSterne und du sgehsch dVergangeheit.lueg i dis herz und du gsehsch sLäbe.lueg ab und zue i dis handy und du gsehsch,wär a di denkt 
ein tag wie immer eine stunde wie viele ein moment wie jeder andere und eigentlich doch ein guter zeitpunkt um dir zu sagen:schön das es dich gibt 
wenn der mond am himmel schimmert,und ein kleines sternchen glimmert,wünsch ich dir eine gute nacht hab gerade an dich gedacht 
das höchste vergnügen im leben ist die liebe, der grösste schatz die zufriedenheit,der wertvollste besitz gesundheit, und die beste Medizin sind wahre freunde! 
es hämpfeli liebi,es hämpfeli glück,1 liter gesundheit 1 löffel kraft,1 kilo fründschaft,es paar brösmeli muet,tues mische,denn gohts dir guet! 
weisst du das gerade jemand an dich denkt und dir einen himmel voller sterne schenkt?du denkst,ich hab gelogen?geh mal nach draussen und schau nach oben! 
es kommt von mir, es geht zu dir,dieses kleine brieflein hier, und dieses leise zu dir spricht,ich mag dich, vergiss das nicht 
chunt e sternschnuppe und seit guetnacht.dass dich dä schlof au glücklich macht,deck dich zue und dänk dra,das me dich würklich gärn mues ha 
man kann vieles vergessen,nerz und tränen,schlaflose nächte,negative träume,aber jemand der so besonders ist wie du,vergisst man nie! 
das es dich gibt,daran habe ich keinen anteil. das ich dich kenne,auch daran bin ich unschuldig.dass es aber so ist,dafür bin ich glücklich und dankbar 
wörter beginnen mit a b c nummern beginnen mit 1,2,3 musik beginnt mit do re mi aber freundschaft beginnt mit dir und mir 
sonne mond und sterne ich hab dich gerne.feuer wolken licht,flüstern,vergiss mich nicht ,ein engel über dir wacht und wünscht dir gute nacht. 
ich wünsche dir, dass immer dann, wenn unerwartet ein kalter wind durch dein leben weht,jemand da ist,der spürt,dass du gerade jetzt wärme brauchst! 
auf einem stern ganz weit und fern sitzt ein engel,er hat dich gern.träumt von dir hat dich so lieb,weint, weil er dich selten sieht! 
die schönsten sterne in der nacht sind nur für menschen wie dich gemacht.geniess ihr licht und schlaf gut ein,die schönsten träume gehören dir allein 
die sterne leuchten superhell und das sandmännchen fliegt extraschnell.denn heut muss es daran denken,dir den schönsten traum zu schenken! 
am dunklen himmel leuchten grell die sterne,man sieht sie auch aus deiner ferne.sie behüten dich mit ihrer pracht.ich wünsch dir eine gute nacht! 
wenn man bei regen die sonne sieht,bei schneesturm die wärme spürt,wenn in der nacht ein feuer brennt,weiss man dass man einen menschen wie dich kennt! 
ich kann auf brötchen,kaffee, zeitung und aufs aufstehen verzichten aber nicht darauf,einen lieben menschen wie dir einen guten morgen zu wünschen! 
ein tag wie immer eine stunde wie viele ein moment wie jeder andere und eigentlich doch ein guter zeitpunkt um dir zu sagen:schön das es dich gibt! 
dieses sms bahnte sich seinen weg durch viele netze und nummern,nur um dich zu finden und dir zu sagen,dass da draussen jemand an dich denkt 
mag es noch so grau und neblig sein, ich schick dir etwas sonnenschein und wünsch dir einen schönen tag...einfach so,weil ich dich mag 
freunde sind wie sterne du kannst die nicht immer sehen aber du weisst sie sind immer für dich da 
mit dieser nachricht will ich dich nur ein bisschen ablenken dich zwingen an mich zu denken und dir ein wundervolles küsschen schenken 
Still und leise, und auf diese Weise, schick ich
dieses SMS auf eine kleine Reise. Es kommt von mir, und soll mit Grüssen, dir den heutigen Tag versüssen... 
Einsame SMS sucht Speicher, um sich niederzulassen ! Bitte speichere mich, ich weiß nicht, wo ich sonst hin soll! 
Dieses SMS kostet mich 20Rp: 3 Min. zum schreiben, 4 Sek. weil ich drei Fehler gemacht habe, 7 Sek. zum senden und das alles nur damit du weisst dass ich an dich denke. 
ACHTUNG! Diese Nachricht übermittelt Liebe, Fröhlichkeit, und gute Laune!
Also genieße für einen Moment das Leben und das Gefühl daß jemand an dich denkt. 
Als Du bei mir warst, warst Du mir sehr viel wert. Jetzt wo Du nicht mehr da bist, weiß ich, daß du unbezahlbar bist. 
Hast du das pipsen vernommen? Richtig eine sms ist gekommen. Mitgeschickt hab ich nen Kuss weil ich an dich denken muss! 
wenn mer di chönt verpflanze würd i di in en bluemetopf setze di ganz liebevoll pflegä + e ganzes feld vo dir züchte menschä wiä di gits eifach z wenig 
ganz ganz lieslig um dich nöd zwecke tuet sich es grüessli vo mir uf dim händy verstecke öpper wo di mag wünscht dir morn en wunderschöne tag 
vergiss mich nicht so klingt es zart vergessen sein ist furchbar hart denk du an mich wie ich an dich vergessen wir uns beide nicht 
es got en schmetterling uf reise är got uf dreis zu dir er bringt dir sunäschi glück und äs lachä im uftrag vo mir! 
dies ist ein selbstdenkendes sms es sucht sich automatisch den nettesten menschen aus dem telefonbuch heraus.dich hats erwischt und zu recht 
kommt eine massage von ganz weit her den inhalt zu verraten gar nicht schwer hab grad an dich gedacht und wünsch dir eine gute nacht 
wollt nur mal sehen wies dir so geht ob sich deine welt noch richtig dreht hast du einmal tränen im gesicht hier ist jemand der dich nie vergisst 
ein kleiner stern gehört nur dir aus freundschaft kommt er nur von mir er sagt dir leis ich hab dich lieb einfach schön das es dich gibt 
jeder stern ist ein beschützer und erhellt die nacht mit glitzer bist du einmal ganz allein werd ich dein stern am himmel sein 
freundschaft fangen mit begegnungen an irgendwie, irgendwo, irgendwann und meist ahnt man nicht dass dies eines von den wichtigsten menschen werden kann 
eigentlich verstehen wir uns ganz ohne worte aber heute möchte ich dir danke sagen dafür das du mein leben reicher machst einfach weil du da bist 
einige dinge kann man messen um sie zu werten andere muss man erfahren um sie zu begreiffen DICH muss man erleben um zu merken dass DU unglaublich lieb bist 
ein morgenmail ganz kurz und klein hüpft grad auf dein handy rein wünscht dir einen schönen tag: es mailt dir jemand der dich mag