Du bist hier: MS Lebenslauf Erika

Jetzt möchtest Du von mir ein bisschen Erfahrung wie mir es so geht im Moment nicht gut , bin gerade in einem Cortisonstoss. Mit der Spritzen bin ich auch nicht so glücklich. Habe Mitte 97 mit Betaferon angefangen, Habe März 98 wieder aufgehört weil ich das Gefühl hatte es bringt mir nichts. September hatte ich plötzlich Probleme mit den Augen, da fing ich wieder an zu spritzen, dieses mal wollte ich Avonex weil es nur 1mal in der Woche zu tun ist, als jeden 2tenTag das fand ich viel besser, aber das war auch falsch da musste ich sehr leiden hatte sehr starke Spastik konnte kaum noch laufen, habe mich aber bis zum Jahre 2000 durchgezogen dann wollte ich nicht mehr habe dann wieder auf Betaferon gewechselt weil ich dieses schon kannte aber ich spüre noch kein Erfolg habe das Gefühl dass mir immer schlechter geht, gebe aber die Hoffnung nicht auf das es wieder einmal aufwärts geht. Ich hoffe Du kannst mit diesen Angaben etwas anfangen und verbleibe mit vielen guten wünschen und Grüssen Erika.